First Shurgard Deutschland GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Assistant Store Manager (m/w) First Shurgard Deutschland GmbH Mönchengladbach Unterstützung und Vertretung des Store Managers bei der Betreuung eines Stores; Proaktive und engagierte Beratung unserer Kunden im Store, per Telefon und email; Umsetzung von Marketing- und Sonderaktionen.

Wir Suchen Verkaufstalente Ist Europäischer Marktführer Im Bereich Self-storage Lösungen Für Privatpersonen Und Unternehmen 1970 Gegründet Besitzt Heute über 190 Lagerzentren Mit Mehr Als 550 Angestellten In Europa Seit 2003 In Vertreten Steuert 19 Lagerzentren In Bonn Düsseldorf Essen Köln Krefeld Mönchenglad­bach Mülheim Wuppertal Sowie Hamburg Berlin Und Hannover Wir Investieren In Unsere Mitarbeiter Und Bieten Dir Die Möglichkeit Dich Jeden Tag Weiterzu­entwickeln Um Dein Verkaufstalent Und Dein Leistungspotential Voll Auszuschöpfen Assistant Store Manager (m/w) Deine Aufgaben Bei Unterstützung Und Vertretung Des Store Managers Bei Der Betreuung Eines Stores Proaktive Und Engagierte Beratung Unserer Kunden Im Store Per Telefon Und Email Umsetzung Von Marketing- Und Sonderaktionen Mitgestaltung Aller Anfallenden Aufgaben Und Tätigkeiten Die Zum Reibungslosen Optimalen Und Wirtschaftlichen Betrieb Unseres Stores Führen Annahme Von Kundenaufträgen Und Deren Erfassung Im It-system Auftrags- Und Neukunden-akquise (keine Kalt-akquise) Verkauf Von Merchandise-produkten Erwartet Von Dir Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Kaufmännischen Bereich Oder Im Einzelhandel Erste Berufserfahrung Im Bereich B-to-c Und In Der Persönlichen Kundenbetreuung Im Bereich Der Beratungs- Und Abschlussintensiven Produkte Von Vorteil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Am Verkauf Erfolgsorientiertes Engagement Im Team Sowie Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Bietet Dir Intensives Training Von Anfang An Motivierende Und Herausfordernde Arbeit In Einem Sympathischen Team Sicheres Festgehalt Und Zusätzlich Variable Erfolgsorientierte Provision Geregelte Arbeitszeiten (38h-woche) Interesse Wenn Du Teil Unseres Dynamischen Teams Werden Möchtest Sende Bitte Deine Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Gewünschten Einstiegsdatums Und Präferierten Standorts An Annerose Buche: Application@de (+49 211 88242855) Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkaufsprofi Verkaufsmitarbeiter Mitarbeit Im Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung -betreuung Einzelhandel Lagervermietung Vertrieb Assistant Store Manager (m/w) Unterstützung Und Vertretung Des Store Managers Bei Der Betreuung Eines Stores Proaktive Und Engagierte Beratung Unserer Kunden Im Store Per Telefon Und Email Umsetzung Von Marketing- Und Sonderaktionen Mönchengladbach Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkaufsprofi Verkaufsmitarbeiter Mitarbeit Im Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung -betreuung Einzelhandel Lagervermietung Vertrieb

Assistant Store Manager (m/w) [VIDEO]
   First Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Assistant Store Manager (m/w)
   First Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Assistant Store Manager (m/w)
   First Shurgard Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Herne)

Einkäuferin (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Deutschland)

Werkfeuerwehrmitarbeiter (m/w/d) mit B1-Qualifikation
   Evonik Operations GmbH (Wesseling)